Dienstag, 18. April 2017

Wie bitte? Ein Wasserschaden?

Am 18.04.2017 wollte unser Fliesenleger eigentlich nur eine gebrochene Fliese im Gäste-WC austauschen. Nachdem er die Fliese entfernt hatte, machte er eine leider nicht erfreuliche Entdeckung: Ein Wasserschaden, die komplette Wand war nass. Wir hatten aber Glück im Unglück, es war nur der vordere Teil der Wand nass, sonst nichts. Schlussendlich wurde der Fehler im Geberit-Spülkasten gefunden. Eine kleines nicht sauber gearbeitetes Plastikteil konnte von einem kleinen Dichtring nicht richtig abgedichtet werden. Dadurch tropfte unentwegt Wasser am Spülkasten entland in die Wand. Die kleine Spüleinheit wurde innerhalb weniger Minuten durch eine neue ersetzt.
Da es sich um einen Produktionsfehler handelt, bekommen wir den Schaden voll von der Firma Geberit ersetzt. Sicherheitshalber wurde die kleine Spüleinheit im oberen Bad ebenfalls ausgetauscht.





Am 11.05.2017 haben Mitarbeiter der Firma Kitzlinger die Wand wieder verschlossen. Sieht gleich viel schöner aus.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen