Donnerstag, 28. Juli 2016

Aufbau Küche

Am 28.07.2016 wurde endlich die Küche aufgebaut.




2 Männer haben 2 Tage gebraucht und trotzdem ist noch nicht alles fertig. Die Schubladen gehen noch nicht alle so auf, wie sie sollen, die Schubladeneinlagen fehlen noch und die Dunstabzugshaube muss noch an die Decke montiert werden.
Leoder können wir die Spülmaschine auch noch nicht benutzen, weil der Abfluss nicht montiert ist. Am 02.08.2016 wir dann die Granitarbeitsplatte ausgemessen, da dürfen wir dann nochmal 2 Wochen warten.


Mit den Sägekanten der Abschlussleisten sind wir überhaupt nicht zufrieden. Zumal die linke Seite neben dem Kühlschrank nicht bündig mit der Front abschließt.Bei so einer teuren Küche erwarten wir eine deutlich bessere Qualität. Da muss der Schreiner nochmal ran.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen