Mittwoch, 15. Juni 2016

Umzug

Heute müssen wir uns aufteilen. Einer ist im Haus wg. der Sanitärinstallation, der andere koordiniert die Umzugsfirma in der Wohnung. Überall herrscht (geordnetes) Chaos. Ich hoffe, dass unser schönes Sofa keinen Schaden davon trägt. Alles andere konnten wir recht gut verpacken.

Vieles haben wir ja schon selbst ins Haus transportiert, was sich jetzt in der Garage stapelt.
Und draußen regnet es mal wieder ...














1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich hoffe ihr habe euren Umzug gut über die Bühne gebracht und ihr habt euch auch schon etwas in eurem neuen Haus eingelebt. Bei uns steht in den nächsten Tagen auch der Umzug an und wir haben zum ersten Mal auch eine Umzugsfirma Ants-Trans engagiert. Ich hoffe das klappt alles. Aber ich bin guter Dinge, da uns das Unternehmen von Freunden empfohlen wurde. Ich hoffe das bei euch alles reibungslos funktioniert hat.

    Viel Glück!

    Hermann

    AntwortenLöschen