Samstag, 18. Februar 2017

Küche ... die Letzte

Das Endlosthema Küche, das wir seit unserem Einzug mit uns rumschleppen, ist nun erledigt. Seit Freitag, 17.02.2017, kann man sagen, dass die Küche nun fertig aufgebaut ist ... nach schlappen 6,5 Monaten. Ging ja richtig fix. Darauf doch gleich mal eine Flasche Sekt (wenn ich welchen trinken dürfte) ... Trinkspruch "NIE mehr KüA". 
Jetzt endlich gehört die Küche uns, jetzt kann ich auch mal richtig putzen, hat mir bisher keinen Spaß gemacht, weil ja immer wieder ein Küchenmonteur kam und was um- oder ein- oder sonst was gebaut hat. So genau weiß ich das nicht mehr, das waren einfach zu viele Termine. Glücklicherweise hab ich ja Buch geführt, das Ganze ist nämlich noch nicht abschließend mit der Geschäftsführung von KüA geklärt. Zahlen werden wir definitiv nix mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen