Montag, 5. Dezember 2016

Gartenplanung

.... ein Buch mit 7 Siegeln für uns! Gut, dass wir professionelle Hilfe hinzugezogen haben. Unsere Gartenplanerin Sabine Friedrich (http://www.garten-t-raum.de/Start) hat tolle Ideen und versteht genau, was wir wollen, was gut aussieht und was eher weniger passt. Bis ins kleinste Detail hat sie alles durchdacht. Es macht richtig Spaß, mit ihr zu planen. Und das Ergebnis der Planung ist einfach nur ein Traum, ein wirklicher Gartentraum! 
Ohne Frau Friedrich hätten wir es nicht geschafft, eine Struktur in unseren ja nicht gerade kleinen Garten zu bringen. Nachdem wir uns dann alles auch noch am PC in 3D anschauen konnten, können wir es kaum noch erwarten, nächstes Jahr die ersten Angebote einzuholen und die Arbeiten zu vergeben. Für uns ein absoluter Wow-Effekt. Ganz lieben Dank Frau Friedrich! 







1 Kommentar:

  1. Sieht sehr einladend bei euch aus. Bis es bei uns soweit ist wird noch einige Zeit vergehen. Wenn ihr Lust habt schaut auf meinem Blog vorbei: www.gaertringer.de

    AntwortenLöschen