Donnerstag, 15. September 2016

Deko und mehr

Lange habe ich überlegt, wie ich die Gästehandtücher im Gäste-WC dekorativ verstauen kann. Ein paar einfache Kantholzbalken, mit Kaffee angepinselt (löslichen Kaffee nehmen) und mit schönen Schrauben in der Wand verschraubt dienen jetz als Regale. Ein einfacher Edelstahlgeiff an der Teakholzplatte festgeschraubt ist unser Handtuchhalter. Den Schriftzug Cape Cod Cottage (unsere Holzfassade nennt sich ja Cape Cod) habe ich mir bei Dawanda machen lassen.


Eigentlich wollte ich die Magnetwand aus unserer alten Wohnung gleich links im Flur aufhängen, hatte jedoch Bedenken, dass die Magnete beim Vorbeilaufen runterfallen. Deshalb werde ich sie an die große Wand im OG anbringen.
Für die Wand im Eingangsbereich habe ich ein tolles Wandtattoo gefunden, besser gesagt zwei. Wie ich finde eine schöne Idee für Urlaubserinnerungen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen