Montag, 23. Mai 2016

Kundenhausbesichtigung am 22.05.2016

Am Sonntag, 22.05.2016, fand die Kitzlingerhaus Kundenhausbesichtigung bei uns statt. 
Schon lange hatte ich mich darauf gefreut zu sagen: "Hallo Herr Schneider, herzlich willkommen in unserem neuen Haus" (Kia Ora hätte hier ja auch gepasst, habe ich aber erst später erfahren - LOL).

Uns hat es sehr gefreut, dass allen Besuchern unser Haus gefallen hat. Zugegeben, unser Stil ist eigen und nicht jedermanns Geschmack. Umso mehr waren wir über die vielen positiven Äußerungen der Besucher erfreut. 
U.a. war der große Garten immer wieder ein Thema und eine liebe Besucherin gab mir den tollen Tipp, den Schau- und Sichtungsgarten Hermannshof in Weinheim zu besuchen.
Sobald bei uns wieder etwas mehr Ruhe einkehrt, werde ich das auf alle Fälle tun, das Konzept des Schaugartens hört sich sehr interessant an (z.B. pflegeleichte Staudengärten, Pflanzenbilder mit natürlichem Charakter). Außerdem war ich schon lange nicht mehr im Odenwald.
Vielen Dank an Mama Zimmermann 😄.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen